Samstag, 24. November 2012

Ich bin wieder daaa!

Hallihallo :3
als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Ich habe in letzter Zeit so viel in der Schule zu tun, da kann ich nicht so oft bloggen (;

Bei mir hat sich in letzter Zeit so einiges getan.
Ich habe endlich eine neue Kamera bekommen: Eine Samsung NX11 <3 Natürlich ist sie nicht so gut wie eine Nikon oder Canon, aber sie hat auch eine richtig gute Qualität ((:

Ja, und wie gesagt war ich in den Herbstferien in der Türkei. Während meine Freunde Zuhause Schneemänner bauen konnten, war ich jeden Tag im Meer schwimmen :D
Ich habe dort so viele Fotos gemacht, bestimmt über 400 (von denen aber nur die Hälfte anschaulich ist), die kann ich unmöglich alle posten (;

Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, habe ich natürlich auch die Zeit genutzt um möglichst viele Fotos zu machen.
Eigentlich wollte ich euch einige davon zeigen, aber ich habe gerade gemerkt dass mein Internet im Moment so langsam ist, dass es um die 5min braucht, um ein einziges Foto hochzuladen.
Also würde ich euch bitten, euch die Bilder einfach auf meiner Facebook-Page anzuschauen:

http://www.facebook.com/pages/Josie-Incredible-Photography/244022649053110

Das würde mir einige Arbeit erleichtern (:

Ja, also ich werde auf jeden Fall versuchen, in der nächsten Zeit mehr zu bloggen und auch mehr Fotos zu machen (:

Eure Josie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen