Freitag, 21. September 2012

tumblr. *-*

Hallo ;*
heute haben wir ersteinmal den Geburtstag meiner Mama gefeiert, mit Kuchen und Geschenken und allem (:
Aber den Abend verbringe ich zur Zeit mit meiner neuen Lieblingsbeschäftigung: Tumblr.
Ich habe es vor ein paar Tagen entdeckt, und es macht wirklich süchtig. Also ich sage euch, überlegt euch gut ob ihr euch wirklich dort anmelden wollt, ihr kommt wirklich nicht mehr davon los :D
Ich liebe es einfach, mir die ganzen schönen, aber auch traurige Bilder anzuschauen *-*

Schaut doch einfach mal bei meinem Tumblr vorbei (;



Wenn ihr wollt könnt ihr die URL zu eurem Tumblr in die Kommentare schreiben (;

Liebe grüße ;*

3 Kommentare:

  1. meine fresse bist du krank! wie kann man nur einen blog erstellen wo bilder drinnen sind! vorallem solche hässlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Tumblr ist wirklich toll!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen