Sonntag, 7. Oktober 2012

"Du bist hässlich!"

Hey,
Heute wollte ich mich mal mit einem etwas ernsteren Thema beschäftigen.
In letzter Zeit wurde ich immer mehr als hässlich bezeichnet, mir wurden auch Wörter gegen den Kopf geworfen, die ich hier lieber nicht schreiben will.
Im Ernst, Leute. Es macht euch nicht cooler, andere im Internet oder auch persönlich zu beleidigen!
Also, mir persönlich ist es zwar scheiß egal, was andere über mich denken, aber stellt euch vor hier würde nicht ich sitzen, sondern irgend jemand anderes mit weniger Selbstbewusstsein! Es haben sich schon oft Kinder bzw. Jugendliche wegen so einem Mist umgebracht!
Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es euch Spaß macht, andere Leute so heftig zu mobben.

So.
Und falls  es einem von euch so geht, permanent von irgendjemanden beleidigt und runtergemacht zu werden, dann muss ich euch sagen - steht einfach drüber!
Ich weiß, dass ist wirklich leichter gesagt als getan. Vor ein paar Jahren hätte ich auch anders reagiert. Damals hatte ich noch große Probleme damit, wenn mich jemand als Schlampe oder ähnliches bezeichnet hat. Aber in den letzten Jahren hat mich das immer mehr "abgehärtet".
Ich empfehle euch einfach, die Leute einfach zu ignorieren und garnicht hinzuhören. Aber das wichtigste ist, dass ihr immer "freundlich" seid; denn das regt die anderen immer richtig auf ((;
Genauso ist es, wenn ihr im Internet runtergemacht werdet.
Bei mir ist es in letzter Zeit bei Ask.fm öfters vorgekommen, dass ich als "Make Up-Fresse" und ähnliches beschimpft wurde.
Doch darüber kann ich einfach nur lachen, denn meistens sind die Leute Anonym, und wer nicht den Mut dazu hat seine Identität zu zeigen, der hat auch keinerlei Aufmerksamkeit verdient.

Und falls ihr wirklich ernsthaftere Probleme haben solltet, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht an meine Facebook-Seite senden (Link am Ende des Posts).
Ich helfe euch gerne weiter. (:

-

Zum Schluss zeige ich euch noch die Fotos, die ich in letzter Zeit gemacht habe (:

Smile like you've never cried.
Fight like you've never lost.
Love like you've never been hurt
and live like you will die tomorrow. <3

Be creative.

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Stop hating your Body. :3

Ich bin nicht hübsch, aber auch nicht hässlich. Ich bin nicht gut, aber auch nicht böse. Ich bin nicht nett, aber auch nicht gemein. Ich bin nicht der Größte, aber auch nicht der Kleinste. Ich bin nicht der Schnellste, aber auch nicht der Langsamste.

Ich bin nicht perfekt – aber ich bin ich.


Ich danke allen die mich belogen haben
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt!
Ich danke allen die nicht an mich geglaubt haben
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen!
Ich danke allen die mich abgeschrieben haben
Sie haben Mut in mir geweckt!
Ich danke allen die mich verlassen haben
Sie haben mir Raum gegeben für Neues!
Ich danke allen die mich verraten haben
Sie haben mich wachsam werden lassen!
Ich danke allen die mich verletzt haben
Sie haben mich gelehrt mit Schmerz umzugehen!
Ich danke allen die meinen Frieden gestört haben
Sie haben mich Stark gemacht dafür einzutreten!
Aber vorallem danke ich den Leuten
Die mich einfach so lieben wie ich bin!s


So, für heute bin ich fertig. (:
Bis später ;*

(Facebook-Link: http://www.facebook.com/pages/Josie-Incredible/244022649053110?ref=hl )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen