Montag, 8. Oktober 2012

Die NERVIGSTEN Dinge auf Facebook

taach zusammen :D
Heute geht's bei mir nur um eines: FACEBOOK.
Natürlich muss ich sagen, Facebook ist schon toll. Mit den Freunden schreiben, Fotos teilen usw.
Aber ich wollte euch heute die Meiner Meinung nach NERVIGSTEN Dinge auf Facebook vorstellen ((;

1. Die Hobbylosen Freaks
Wer kennt das nicht?! Die Leute, die ihre Gesamte Lebensgeschichte posten müssen.
Alles zwei Minuten geht's da: Klara Hansen hat ihren Status aktualisiert. Hans Klarsen hat seinen Status aktualisiert.
Und dann wird sogar gepostet wann sie auf die Toilette gehen!! Ich hab schon so viele sinnlose Stati gesehen... "Jetzt auf Toilette. Gleich wieder da." - "Puh, das war anstrengend. Ist ne ganz schön große Wurst geworden." - "Jetzt Musik hören." - "Oh nein meine Kopfhörer sind weg."
Ohne Scheiß, es interessiert niemanden ob ihr gerade scheißt, euer Ladekabel sucht - whatever. Sucht euch ein Leben und postet ni jeden Dreck :D

2. ildüaadwbzmuwz *_* <333333333 :-***
Was auch richtig nervt sind die Pärchen bzw. Besten Freunde, die sich ihre "Gegenseitige Liebe" beweisen müssen.
Wenn man sich so die Fotos von anderen anschaut, und man nur liest, wie "sehr sie sich doch lieben".
Aber ein "Ich liebe dich" bekommt keiner rüber. Da kommt es dann zu den ewigen ildüaadwbz und was es da nicht alles gibt.

Und dann les ich auch so oft: "ScHaTzI Du bIsT mEiN EiN uNd AlLes nIe mEhR OhNe DiCh". Also, dass muss wohl wahre Liebe sein...
Da frag ich mich ganz im Ernst, ob die wenigstens wenn sie sich persönlich sehen mal ein "Ich liebe dich" über die Lippen bekommen, oder auch da nur hdgggggmmmmddddlbzmuz und so weiter sagen.



Und zum Schluss, das letzte und wirklich nervigste auf Facebook:

3. DIE DRAMAQUEENS
Alter.!! Aufmerksamkeitskomplexe Hoch 10 !!

"OMG ich hasse mein Leben :((( Lasst mich bloß alle in Ruhe, es bringt doch sowieso nix mehr :((("
"Boaah wie ich diese Schlampe hasse!! -.- Die zerstört mein ganzes Leben!!"
"Ich habe die Liebe meines Lebens verloren :((( Ich geh mich schnell umbringen :(("

WARUM POSTET JEMAND SO EINEN UNNÜTZEN KRAM???!!!

Ich meine, da steht doch "Was machst du gerade" und nicht "Was ist heute dein Problem"!!
Die sollen sich nen ordentlichen Psychiater anschaffen, aber nicht alles auf Facebook posten!!
Weil, ich glaube kaum das es irgendjemanden interessiert, ob ihr "die Liebe eures Lebens" verloren habt oder was auch immer ihr für "Probleme" habt!! -.-

-

So, das wars für heute ((;
Wenn ihr ne Idee habt, worüber ich das nächste ma posten soll, dann kommentiwer einfach (:

Liebe Grüße, Josie ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen